Team – Über uns

Unter dem Firmenmotto „Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern 2 Tage länger“ wurde die Firma Flock-Factory im Jahre 2000  mit Sitz in Kronau ins Leben gerufen. Seitdem sind wir zuverlässiger Partner in den Bereichen Print und Cut.

Die Firma Flock Factory wurde im Jahr 2000 mit 35qm Produktionsfläche und einem Mitarbeiter gegründet.

Bereits 2002 musste die Produktionsstätte auf 120qm erweitert werden.

2004 nahmen wir gerne an der weiteren Entwicklung des Digitaldrucks teil, um unsere Kunden weiterhin zeitgemäß zu bedienen und erweiterten den Betrieb auf 300qm. Es entstand ein festes Team von 8 Mitarbeitern und ständigen Aushilfskräften.

2009 fand eine Umfirmierung von der Einzelfirma zur heutigen Flock-Factory Textil- und Transfertechnik GmbH statt.

Wegen hoher Nachfragen im Bereich des Applizierens, entschlossen wir uns im Jahr 2011 die bereits bestehende Produktionshalle auf insgesamt 600qm Produktions- und Büroraumfläche zu erweitern. Diese Entwicklung machte es uns möglich am Tag bis zu 4000 Teile zu applizieren.

Durch die immer laufende Aktualisierung auf dem neuesten Stand der Technik, entsteht ein immer größer werdender Produktionskreislauf, von daher wird der Betrieb auch in diesem Jahr 2017 nochmals um weitere 300qm neuer Produktionsfläche erweitert.